variable in PHP Seite Ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variable in PHP Seite Ausgeben

    Hallöle,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe auf einer Artikel-Info Seite ein Feld, welches ich via einer Variable (aus einer anderen Tabelle) ausgeben möchte.So soll z.b. auf der Info Seite die Info "Rubrik" angegeigt werden, welche ich mir über die Variable "$ArtRubrik" anzeigen lassen möchte. Leider werden keinerlei Werte angezeigt.
    Die allgemeinen Var habe ich mit Hilfe
    "class artikelugruppe extends shopdb"
    in einer eigenen php Seite, die mit dem include Befehl eingelesen werden festgelegt.
    Wenn ich jetzt aber in meiner Darstellung

    AusgSCF("-1","$blk","Arial","Rubrik: ");
    echo"</b>";
    echo "</td><td >";
    AusgSCF("-1","$blk","Arial",$ArtUGruppe);

    einbaue, wird nichts angezeigt. Er tut so als wäre "$ArtUGruppe" vollkommen leer??

    Was mach ich denn falsch??? Wieso kennt er den Inhalt der Variable nicht?? Sollte er den nicht mit der Anweisung "extends" die Varibalen global zu Verfügun stellen???

    Please help einem Verzweifelten PHP-Einsteiger.

    Tausend dank
    Gruß
    Wombel

    P.S. Ist das richtig, das die Darstellung in Eurem Forum "Mittig / Zentriert" sein soll???
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    hmm,
    also das zentriete darstellen kommt davon dass du den IE 6 benutzt. Der ist Mist !

    Naja und zu deinem Problem, könntest du mal die AusgSCF posten ?

    Kommentar

    Lädt...
    X