Live-Streams produzieren - wer hat Ahnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live-Streams produzieren - wer hat Ahnung?

    Gibt es hier im Forum zufällig jemanden mit Erfahrung im Produzieren von Live-Audiostreams im größeren Stil, der mir ein paar naive Fragen beantworten könnte?

  • #2
    mh... im größeren Stil nicht, aber frag trotzdem mal, vielleicht weiß der ein oder andere zu den Fragen trotzdem eine Antwort

    Kommentar


    • #3
      ich hatte vor einigen jahren mal nen livestream mit bild und audio ( webcam ) ... lief über java, war tierisch stressig, und instabil

      wie/was/wo haste denn genau vor?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        hatte mal diverse kundenanfragen mit video-streaming, ist also die selbe ecke. wenn ich das noch alles richtig in erinnerung habe, brauchst du dafür auf jeden fall schon mal einen streaming-server, dann empfehle ich dir noch den cleaner xl, da kannst du wunderbar alles einstellen

        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          http://www.realnetworks.com/products/server/index.html

          gibts in der standard version bereits ab 2000 euro

          der kundendienst hilft dir sicher gerne weiter
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar

          Lädt...
          X