POST_VARS an readfile übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST_VARS an readfile übergeben

    Hallo zusammen,

    ich möchte für eine Printfunktion innerhalb eines Dokumentes eine andere Seite abbilden, die ich mit aktivierter Pufferung (ob_start...) und readfile in eine Variable einlese, die ich nachher wieder ausgebe. Jetzt gibt es aber Seiten, die Inhalte aus POST_VARS abbilden, zum Beispiel Formular-Folgeseiten. Wenn ich eine solche Seite mit readfile einlese, werden die POST_VARS natürlich nicht übergeben und somit auch nicht angezeigt, was aber der Fall sein soll. Ich hab's auch schon versucht, die POST_VARS erst in Cookies zu schreiben und dann von da aus wieder aufzurufen, aber auch das klappt mit readfile nicht. Hat jemand eine Idee?

  • #2
    Du solltest dich zuerst mal fragen, ob das der richtige Weg ist.

    Du kannst ein post simulieren (suche). Aber dann wird das Forumular (zb. die Bestellung erneut durchgeführt.

    Kommentar

    Lädt...
    X