eregi Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eregi Problem

    Ich schreibe gerade ein Suchfunktion für meinen Online Shop und möchte auch gerne das die User eine Preisklasse eingeben können. Wenn die User bei mir Von 50 bis 100 eingeben lasse ich das durch ne for schleife laufen und er gibt mir alle Zahlen zwischen 50 und 100 aus.

    Nun zu meinem kleinen Problem

    PHP-Code:
    $headercounter 0;
                
    $preiscounter 0;
                while(
    $sql mysql_fetch_object($a)){

                    if((
    eregi(70$sql->preis)) || (eregi($suche$sql->beschreibung)) || (eregi($suche$sql->head))){
                    
    $headercounter++;
                    
    $ergebnis1[$headercounter]="$sql->head";
                    
                    
    $preiscounter++;
                    
    $ergebnis2[$preiscounter]="$sql->preis";                
                    }            
                } 
    Als Test habe ich nun der Wert 70 angegeben. Nun geht er aber auch die beschreibung und den titel durch und gibt diese Werte aus. Ich möchte aber nur die Werte ausgeben wenn Titel und beschreibung z.B in der Preisklasse 70 sind.

    Hoffe es versteht einer weil ich schon totel verwirrt bin

  • #2
    Ok hat sich erledig. Habs einfach in den Query gepackt

    Kommentar

    Lädt...
    X