Primary und Secondary Nameserver - Kostenlose Dienste gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primary und Secondary Nameserver - Kostenlose Dienste gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach kostenlosen Nameservern.

    Habe auch schon Dienste gefunden aber leider komme ich hier meist mit der Konfiguration klar.

    Folgendes soll gemacht werden: Ich registriere meine Domains bei schlundtechnologies, möchte aber gerne auch Wildcards und Subdomains nutzen, was bei den Schlundnameservern leider nicht möglich ist.

    es würde mich freuen wenn der ein oder andere Webmaster einen Tip über hat wie man das ganze kostenlos drehen kann.

    mfg...
    Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

  • #2
    Re: Primary und Secondary Nameserver - Kostenlose Dienste gesucht

    OffTopic:
    Original geschrieben von KoLSMS
    Habe auch schon Dienste gefunden aber leider komme ich hier meist mit der Konfiguration klar.
    das ist immer so ne sache, wenn man die konfig direkt 100%ig versteht....

    deswegen brauchst du aber keinen anbieter suchen, wo du es NICHT VERSTEHST...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hol dir doch einen DNS eintrag bei no-ip.com

      da sind wildcards erlaubt.
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        der Dienst meiner Wahl wäre dieser hier:

        everydns.net

        Habe hier meine Domain angegeben, dann der betreffenden Domain ein Update verpasst und alle NS von dort eingetragen sammt meiner Server IP.

        So, die Sache ist jetzt nur die das meine Domain nun nicht mehr erreichbar ist, und ich gehe zu 99% davon aus das es am Nameserver liegt.

        Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt?

        mfg...
        Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster

        Kommentar

        Lädt...
        X