FTP Client

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Client

    Hi, klingt vielleicht blöd, aber ich such nen guten (!!) Windoof FTP Client. Bisher hatte ich CuteFTP aber der zeigt irgendwie keine versteckten Dateien an ???

    Könnt ihr mir einen empfehlen?

  • #2
    Der WinCommander ist das beste wo gibt. FTP-Server einfach wie ein eigenes Laufwerk behandeln ... komfortabel ohne Ende.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Danke

      erinnert mich an den Norton Commander
      Das war noch was ... *träum*

      Aber jetzt is ja 32Bit angesagt *g*

      Kommentar

      Lädt...
      X