Online Status des Webmasters anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Status des Webmasters anzeigen?

    ich suche eine möglichkeit meinen online status auf einer page anzuzeigen, ähnlich wie vielleicht der ICQ-online Status...

    im idealsten fall erkennt der server das ich gerade auf der page bin und setzt demenstprechend eine z.B. "On" Grafik in die seite ein, damit jeder sieht das der webmaster gerade auf seiner seite ist

    wenn irgendjemand eine idee hat wie man das machen könnte oder ein script ala "usersonline" entsprechend umbauen kann... bitte bitte

  • #2
    hmmm?

    ich habe 3 emails erhalten in denen ich darauf hingewiesen wurde das eine Antwort von pekka auf mein thread geschrieben wurde.... irgendwie sehe ich die aber nicht???
    bitte um hilfe vom mod

    danke

    Kommentar


    • #3
      hmm, kann nicht sein! bitte schick mir mal die emails
      an webmaster@it-development.de
      thanks
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        vielleicht hat er die Frage nochmal gelesen, gesehen dass seine Antwort nicht weiterhilft und die Antwort wieder gelöscht?
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X