Wie deaktiviere ich die 8-Zeichen-Beschränkung bei Nostalb's PHP-Editor??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie deaktiviere ich die 8-Zeichen-Beschränkung bei Nostalb's PHP-Editor??

    hi leuts,

    ich habe mir gerade die neueste version des Symtec Development Studios (www.nostalb.de) installiert. ich find sie sehr gut bis auf den umstand dass mir nur die ersten 8 zeichen meiner php angezeigt werden. den rest zeigt das programm nicht an. das war bei den vorgängerversionen nicht so. wo kann ich das bei der aktuellen version umstellen??
    ich kann die 8-zeichenbeschränkung echt nicht brauchen.

    weiß dazu vielleicht jemand weiteres??

    und noch was:
    wie bekomme ich die schwarze linie weg die das code-fenster in zwei hälften trennt??
    Zuletzt geändert von Metallica; 05.09.2003, 12:20.
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    hi

    hab noch nicht die neueste version drauf ...
    aber ich denke du bist im forum unter www.nostalb.de besser aufgehoben ,
    auch wenn der entwickler uns hier abundzu besucht .

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      dort hab ich schon gepostet!
      keine antwort bis jetzt und ich weiß dass der entwickler desöfteren hier ist; deswegen hab ich's hier probiert!
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #4
        hmmm ich hab die neuste drauf und arbeite auch mit der...

        bei mir macht er das nicht. Ich kann ganz normal arbeiten.
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          was meinst du mit normal arbeiten??

          siehst du den ganzen dateinamen und hast auch diese störende schwarz/graue trenn-linie im codingbereich nicht??
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Metallica
            was meinst du mit normal arbeiten??

            siehst du den ganzen dateinamen und hast auch diese störende schwarz/graue trenn-linie im codingbereich nicht??
            Hallo

            Es kann sein das ich deinen Beitrag in meinem Forum übersehen habe. Kannste du mir den Link geben.

            Zum Problem: Welche Schwarze Linie? Könntest du mir davon einen Screen machen da derartiges bei mir nicht der fall ist. Und das mit den 8 Zeichen ist mir bekannt. Habe es aber schon behoben wenn die neue Version raus kommt ist dieser Bug nicht mehr drin.

            cya

            Kommentar

            Lädt...
            X