Speicherkapazität aufgebraucht durch php-Skripte??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherkapazität aufgebraucht durch php-Skripte??

    Hallo,

    ich teste meine php-Skripte auf lokaler Festplatte (System c-Laufwerk)mit Apache-Server 1.3.20 und mysql-Datenbank. Beim Testen habe ich nun das Problem, daß die Speicherkapazität von C-Festplatte rapide abnimmt, bis auf 0 freier Speicher. Nach dem Neubooten des PC ist die Speicherkapazität wieder fast wie zuvor. Ich habe 4 Laufwerke, c, d, e, f, wobei auf C das System läuft.
    Nun meine Frage: werden von php irgendwelche Dateien abgelagert auf C und wenn ja, kann man diese auch auf ein anderes Laufwerk lenken, z.B. über die php.ini?


    Gruß Ralf

  • #2
    Sicher verwendet PHP Speicher. Aber normal wird das immer
    sofort wieder gelöscht. Ich weiß allerdings, dass es bei
    PHP Version 4.0.6 eine Zusatzdatei Namens "php-4.0.6-memlimit.diff" gibt. Die muss extra runtergeladen werden.
    Vieleicht hat das mit deinem Problem zu tun.
    Runterladen kannst du auf http://www.php.net
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar

    Lädt...
    X