phplinks2 hilfe bitte !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phplinks2 hilfe bitte !

    Hi
    Ich bin ziemlich neu auf dem gebiet php und hab da mal eine frage betreffs phplinks2.
    Also ich wollte die top 5 meiner links (nach klicks) und die such eingabe auf meiner startseite (frameset) anzeigen lassen, ich habe es schon mit verschiedenen include aufrufen versucht aber leider keinen erfolg gehabt !?
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich absuluter anfänger auf diesem gebiet bin !

    tschau stefan (vision)
    Kopfkult.de- Der Gamedesign Index
    EMail: vision.arts@kopfkult.de

  • #2
    hmm,
    das Problem ist wohl dass der Server nur html Startseiten annimmt, das kannst du einfach umgehen indem du als index.html einfach eine Framesetdatei nimmst und dann die Hauptseite da einträgst

    Kommentar

    Lädt...
    X