einführung in php und mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einführung in php und mysql

    hallo php-gemeinde!

    für mich ist php & mysql neu. deshalb suche ich nach möglichkeit ein gutes buch, in dem einem anfänger das thema gut beigebracht wird. da ich noch keinen blassen schimmer von php habe (ausser mal ein mailscript angepasst). vielleicht gibt es ja auch online sowas wie self-html für php?

    grüße

    trashmaster
    das schwein von heute ist das schnitzel von morgen...

  • #2
    Zm Einstieg in mySQL habe ich die DSP Doku von http://reeg.net durchgearbeitet. Ist für den PHP/mySQL Einstirg nicht schlecht. Aber für PHP würde ich das offizielle Handbuch von http://php.net empfehlen.

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.net/ hat einen ständig aktualisierten Mirror, der bei Schlund&Partner gehostet wird. Für deutsche Surfer wesentlich schneller.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        super!

        vielen dank für die tipps!

        trashmaster!
        das schwein von heute ist das schnitzel von morgen...

        Kommentar

        Lädt...
        X