Toolbar programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toolbar programmieren

    Hi!

    Ich bräuchte für Interne Intranet Zwecke eine Toolbar (zumindest für den IE). Kann mir jemand sagen, wie ich da an mehr infos komme?

  • #2
    Meinst Du sowas?

    http://www.thinkfactory.de/produkte/toolbar/index.html
    PHP
    MySQL
    Jetzt klicken & reich werden

    Kommentar


    • #3
      Das wollt ich schon immer mal zu nem Mod sagen:

      hättest ja mal suchen können:
      http://www.php-resource.de/scripte/b...NSTIG/Tools/1/

      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        vom Prinzip her ja, aber keine 250EUR für ein Intranet!

        Kommentar


        • #5
          @hopka: nur bist du damit leider falsch hier!!! Ich will das ja nicht kaufen. will wissen, wie ich das programmieren kann!!!

          Kommentar


          • #6
            Ja, dann sach dat auch.

            Die "echten" Toolbars musst du wohl von Hand programmieren, wenn du dir nich das Programm dafür kaufen, bzw es irgendwo ille*hust*hust*willst.

            Was ich dir anbieten kann, ist eine "Search-Bar"

            machst einfach nen Link zu ner HTML-Seite und schreibst bei target "_search" rein. z.B. <a href="searchbar.html" target="_search">Searchbar</a>.
            Dann öffnet sich im IE links dieses Such-Dingens (wie bei Taste F3) und zeigt deine HTML-Datei an.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              An welche Programmiersprache hast du denn gedacht?

              Kommentar


              • #8
                programmiersprache ist mir egal. c oder vb oder was auch immer.

                @hopka:
                wenn du dir nich das Programm dafür kaufen, bzw es irgendwo ille*hust*hust*willst.
                wie stellst du dir das vor? die dinger sind kompiliert. und ich will ja was auf mein intranet abgestimmtes haben!!!

                Kommentar


                • #9
                  tobi du blickst wieder nix...
                  Man lernt nie aus...

                  ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                  Kommentar


                  • #10
                    dann klär mich auf!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      er meinte entweder kaufst du dir das prog zum kompilieren für teuer geld oder du tust ma wieder ein bisschen bandbreite verwenden...

                      EDIT:
                      MEIN 500. JAWOHL!
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar


                      • #12
                        wat soll das? ein tool zu compilieren? wer spricht davon? ne ide ist wohl vorraussetzung für c oder vb, oder???

                        Kommentar


                        • #13
                          ne er meint (das nehm ich au an) das es da so ein M$ prog gibt womit das geht oder so... das mein ich mit tool

                          ^^das denk ich weil m$ einfach immer lamet und so kagga macht...
                          Man lernt nie aus...

                          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                          Kommentar


                          • #14
                            nen WYSIWYG-Editor für Toolbars wirds wohl nicht geben. und wie ich schon sagte:
                            ne ide ist wohl vorraussetzung für c oder vb, oder???
                            somit standst du auf dem schlauch, was ich eben nur zeigen wollte

                            Es geht mir also um infos, wie man das macht. Ich meine irgend ein normales Prog zu schreiben ist ja net allzuschwer. aber ich muss das ja irgends als plugin in den browser bekommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi TobiaZ,

                              ich habe gelesen dass du auch mal so ein ToolBar für IE programmieren wolltest, ich muss nämlich auch sowas programmieren.

                              Kannst du mir evtl. ein paar tipps geben?
                              - Programmiersprache ?
                              - einbinden in IE?


                              Danke
                              Mesut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X