url-weiterleitung mit bedingung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url-weiterleitung mit bedingung!!

    sali zämä

    weiss jemand wie ich eine anfrage an einen apache nach durchlauf eines php-scriptes anhand einer bedingungsvariabel an einen anderen web-server weiterleite??

    herzlichen dank für eure bemühungen.
    mfg
    patrik

  • #2
    da gibt´s sooo viele Möglichkeiten ... allerdings gehen die Anfragen alle an den Browser, nicht an den Server:
    $goto = 'http://www.andererserver.de/einsprung.php';

    Wenn du noch nix ausgegeben hast (per echo, print oder ausserhalb der php-Tags), kannst du weiterleiten mit
    Header ('location:'.$goto);
    die();


    Hast du schon was ausgegeben, aber den HTML-Header noch nicht beendet, dann füg dort
    echo '<meta http-equiv="refresh" content="0;', $goto, '">';
    ein.

    Wenn das alles nicht der Fall ist, hilft nur noch JavaScript:

    echo '<script language="javascript"><!--
    location.href="', $goto, '";
    //--></script>';
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X