Seiten umblättern bei zu vielen Datensätzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten umblättern bei zu vielen Datensätzen

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Habe eine script geschrieben welches einen Datensatz (und dabei jedes Feld des Datensatzes untereinander in einer eigenen table row ) auflistet. Das script prüft vorher bei jedem einzelnen Feld ob es leer ist oder nicht, wenn ja dann wird keine table row erzeugt ( welche ja sons leer wäre). Naja jedenfalls weiß ich im vorhinein nicht wie lang die Seite wird, weil eben je nach Datensatz einmal mehr und einmal weniger Felder gefüllt sind. Ich würde gern in das script die Funktion miteinbauen, dass bei einer bestimmten Tabellenlänge die Ausgabe auf 2 oder 3 Seiten aufteilt (vielleicht ab einer max-Anzahl der tr-tags oder einer bestimmten Tabellenlänge in Pixel ?? oder irgenwie so.

    Hat einer von euch ne Idee wie man das machen könnte???

    Riesen Dankeschön im vorraus

    Gruss an alle

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Hallo Thommy,

    Hier ist ein kleines Script das ich geschrieben haben. Es wurde von andere verbessert. Musste aber dein Problem lösen

    http://www.phpbuilder.com/snippet/de...=snippet&id=21

    Scott

    vBulletin-Germany.com
    Instant Community - Die beste Forum Software die es im Internet zu kaufen gibt!

    Kommentar


    • #3
      Hi s.molinari,

      danke dir für deine hilfe, ich schau mir dasscript gleich mal an und probier's zu verstehen :-)

      Mfg

      Thommy
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/inc/counthit.php?LKID=228

        versuchs mal damit (wenn du es verstehst)

        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X