Vorschaufunktion bei Formulareingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschaufunktion bei Formulareingabe

    Hi Leute,

    bin gerade am grübeln wie ich's am besten mache - hab aber leider noch keine befriedigende Lösung gefunden - drum frag ich euch mal:

    Also ich hab ein script, bei welchem user mitels formular Daten eingeben, welche in einer mysql DB gespeichert werden.
    Nun möchte ich es dem user ermöglichen während der Eingabe mittels Vorschaufunktin zu gucken wie seine momentane Eingabe denn dann später aussieht (auch ohne dass er schon alle Formularfelder ausgefüllt hat). Die Vorschau soll in einem popup-Fenster erfolgen und die daten noch nicht gespeichert werden. Wie würdet ihr die Variblen am besten übergeben oder habt generell noch ne bessere Idee????

    Gruss und Danke an alle

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Naja da es laufend / während der Eingabe gehen soll fählt php ja schon mal als Lösung aus!
    aber schau mal unter http://www.bratta.com und dort unter DHTML Guestbook...sollte genau das sein was Du suchst...

    Gruß
    Thomas
    Gruß
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      guestbook

      Hi Namensvetter,

      erstmal danke für den netten Tip, war gerade mal auf der Seite, aber ich blindes Huhn finde das Guestbook nicht - kannste biiiittttteee nochmal beschreiben wo's ist

      Gruss
      Thommy
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar


      • #4
        irgendwie immer Richtung SCRIPTOMANIA halten - Seite ist irgendwie ständig im Umbau - vielleicht gibts ja auch ne Suchfunktion -> DHMTL Guestbook.

        Ansonsten leider keine Zeit selber zu suchen - morgen geht in den Kurzurlaub! Endurofahren ;-)

        Gruß
        Thomas
        Gruß
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Hi,

          danke und natürlich viel Spaß im Urlaub (Hals und Beinbruch)

          Gruss

          Thommy
          www.unister.de

          what students want!

          Kommentar

          Lädt...
          X