mehrere SELECT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere SELECT

    hi!

    weiß diese frage wurde wahrscheinlich schon x-mal gestellt, aber ich glaub ich such nach dem falschen!

    habe eine seite und ich will mehrere Seiten mit SELECT anweisungen includen, bei der ersten include seite funktioniert es ja aber dann nicht mehr


    mfg & thx & sorry wegen unfähigkeit
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

  • #2
    naja, wiedermal ein Glaskugelthema. Hast glück das meine grad frisch poliert ist. es sieht so aus, als ob du das result immer in die gleiche Variable speicherst. ich kann mich aber auch irren.

    Fehlermeldungen (s.a meine Signatur) usw. solltest du mal hier posten!

    Kommentar


    • #3
      jetzt verstehe ich mal dein problem nicht ;-)

      kannst soviele Selects machen bis die datenbank sich aufhängt;-)


      Poste mal bitte Code

      Kommentar


      • #4
        und wo ist jetzt das problem?

        ich sage jetzt einfach mal, dass sowas problemlos klappen sollte, wenn man es richtig macht oder ostern und weihnachten auf den gleichen tag fallen und dazu der nikolaus urlaub hat.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          antwort hat länger gebraucht sooorrry, internet eingegangen

          hatte einen fehler beim includen, hatte die include date .php# gennant war ja klar das nix kommt

          trotzdem danke
          Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

          Kommentar


          • #6
            wieso kam denn da kein include-error?

            Kommentar


            • #7
              keine ahnung. da es jetzt ja auch funkt hab ich auch nicht überlegt.

              könnt es daran liegen das ich alle reports, notices and errors deaktiviert habe?

              es funkt endlich, denk auch nimma darüber nach
              Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

              Kommentar


              • #8
                jepp wenn du das error reporting KOMPLETT ausgestellt hast, kommt glaub ich gar nix ...

                was lernen wir daraus :
                error reporting sollte man an machen ...
                vielleicht nihct alles, wenn man faul ist und es nciht ganz so genau nimmt, aber man sollte zumindestens die wichtigsten sachen anmachen

                gruss
                iglo

                Kommentar


                • #9
                  Error reporting immer alles an!!! Schließlich wollen wir programmieren und kein Glücksspiel mit Server und Browser treiben...

                  wenn man faul ist und es nciht ganz so genau nimmt,
                  wenn man faul ist, soll man das programmieren sein lassen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X