Plz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plz

    Moin Moin

    Folgendes Problem:
    Ich möchte bei einer Bestellung den nächsten Abholort ermitteln, wenn man die ersten zwei PLZ-Zahlen eingibt.

    Dann soll man auswählen können.

    Am besten wäre natürlich, wenn man alle anzeigen lassen kann, die in X km Entfernung sind.

    Entweder soll man die Entfernung selber auswählen oder ich gebe das einfach vor.

    PHP und Mysql ist vorhanden.

    Für Vorschläge bzw. links für mehr informationen wäre ich sehr dankbar.

    Webbi

    PS: Diese Möglichkeit besteht z.B. bei rossmann.de beim Fotoservice! UPS ein bisschen Werbung
    >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

  • #2
    Sieht schlecht aus, ich hab zwar ne Excel Tabelle mit allen PLZs aber eine Entfernung dazwischen zu berechnen ist schwer. Die einzige Möglichkeit ist warscheinlich zu jeder PLZ die Entfernung von einem Fixen Standort manuell einzugeben.

    Mfg Markus

    Kommentar


    • #3
      Re: Plz

      Original geschrieben von Webbi

      Am besten wäre natürlich, wenn man alle anzeigen lassen kann, die in X km Entfernung sind.
      Entweder soll man die Entfernung selber auswählen oder ich gebe das einfach vor.
      http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=5180

      PHP
      MySQL
      Jetzt klicken & reich werden

      Kommentar


      • #4
        Bloß nicht mal suchen!!! das wäre auch zu einfach!!!

        Kommentar


        • #5
          Danke

          @TobiaZ:
          Gesucht habe ich, allerdings habe ich nur in der Kategorie "PHP Dev..." gesucht. Das nächste mal werde ich natürlich auch noch bei "Scr., SQL, Datenb., usw." suchen.

          @JohnM:
          Super! Werde mir das mal anschauen. Danke!
          Habe gar nicht daran gedacht, dort zu suchen!

          Webbi
          >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            kannst ruhig in allen Foren suchen! Die posten hier wo se wolle. BTW: Auch google liefert dir immer ergebniss von unserer seite!

            Kommentar

            Lädt...
            X