mail zu lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail zu lang

    hallo ihrs,

    habe soeben ein paar mails mit mail() verschickt. der text war ziemlich lang. kann es sein dass der text wenn er zu lang ist einfach abgeschnitten wird ? wenn ja wie kann ich das verhindern ?

    mfg Philipp Hoffmann

  • #2
    unter 64k solltest du eigentlich keine Probleme haben. Darüber ... hmmm möglicherweise. obwohl ... *kopfkratz*.

    Bist du dir sicher, dass der Text vollständig beim mail-Befehl ankommt?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      ok, funzt jetz ...
      das ganze war ein formular in dem die daten via get übertragen wurden, habs auf post umgestellt und nun gehts prima

      Kommentar

      Lädt...
      X