.htacces und mod_rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htacces und mod_rewrite

    RewriteEngine on
    RewriteCond %{REQUEST_URI} index3\.php
    RewriteRule index3\.php count.php

    naja sinnloses Beispiel aber irgendwie wil das nicht gehenw enn ich auf idnex3.php zugreifen will bekomm ich einen forbidden error :/ was is das falsch

    edit: title: -htacces +htaccess
    Zuletzt geändert von Tec; 29.09.2003, 17:47.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=12722
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      toll -_- meinst du dne link hab ich nichnt selber schon gefunden o.O das versuch ich seit gestern und es geht trotzdem nicht =)

      Kommentar


      • #4
        nur nebenbei: welchen hoster hast du?

        bei mir lief es meine ich.

        Kommentar


        • #5
          keine Anhnugn ich werde "untergehostet" bei nem Freund dann wirds wohl daran liegen :/

          Kommentar


          • #6
            nee, damit hat das sicher nichts zu tun. dann sag mal die Domain!

            Kommentar


            • #7
              hoster: wbb2host.de

              Kommentar


              • #8
                ok jetzt lokal getestet auf apache mit mod_rewrite vorhanden:

                Code:
                RewriteEngine On
                RewriteRule ^index2.php$ index.php
                wird zu:
                Internal Server Error
                The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
                Please contact the server administrator, @@ServerAdmin@@ and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

                More information about this error may be available in the server error log.



                --------------------------------------------------------------------------------

                Apache/1.3.27 Server at localhost Port 80

                was ist da wieder falsch

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tec
                  More information about this error may be available in the server error log.
                  ist das jetzt 'ne einladung, dass wir bei dir vorbeikommen, um dort nachzusehen (dann halt' aber genügend bier und chräcker bereit, 'ne pizza wär' auch nicht schlecht) - oder schaust du selber mal nach, und postest, was da steht?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn das so ist, dann komme ich mit!

                    Wenn ich dir sage, dass ein / nicht ganz so schlecht wäre, kannst du mir ja nen korb nach hause schicken.

                    Kommentar


                    • #11
                      Code:
                      RewriteEngine On
                      RewriteRule ^index2\.php$ index.php
                      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                      © Harald Schmidt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X