Kontextmenü Startbutton/Taskleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontextmenü Startbutton/Taskleiste

    Hai
    ich habe Probleme mit dem Kontextmenü des Startbuttons und der Taskleiste. Es ist folgendes passiert:
    Zuerst trat das bekannte Problem des Ausblenden von der Explorerauswahl im Kontextmenü durch Tweak UI auf. Danach habe ich versucht mit Tweak UI den Fehler rückgängig zu machen. Nun funktioniert gar nix mehr *rofl*
    Ein Rechtsklick auf den Startbutton oder auf der Taskleiste öffnet jetzt kein Kontextmenü mehr. Da ich dieses Kontextmenü an den beiden Stellen oft nutze, nervt das doch ziemlich. Ich hoffe jemand weiß einen Rat.

    Betriebssystem Windows 98 SE
    Tweak UI war glaube ich die Version 1.33

    ciao

  • #2
    Ich kenn mich mit Tweak UI net aus, aber sollte es bei so einem Tool nicht auch eine Funktion geben, die alles auf Standard zurücksetzt?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Hai
      Das Problem ist wohl, dass Tweak UI Sachen ändert oder verursacht die gar nicht gewollt sind. Das Ausblenden im Kontextmenü entsteht angeblich an anderer Stelle, nämlich durch das Ausblenden der Laufwerke unter "MyComputer". Leider habe ích von dem Tipp erst erfahren als ich alles vermurkst hatte. )

      Danke Microsoft für dieses großartige PowerToy "Tweak UI" *grummel*

      Kommentar


      • #4
        Tja, da das Tool von Microsoft kommt, kann man sich eigentlich gleich denken, dass es Windoof nicht besser machen kann.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X