PHP und Javascript (popup)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Javascript (popup)

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem: Ich möchte nach abschicken eines Formulars automatisch ein popup Fenster öffnen. Bevor sich das Popup öffnet muss aber noch ein array an eine session übergeben werden (das klappt auch). Weiß jetzt aber leider nicht wie ich innerhalb dieses php-codes das popup automatisch öffnen lasse, welches die Datei show.php enthält.

    hier der code

    if ( isset( $aktion ) && $vorschau=="Vorschau")
    {
    $an = $anmeldung;
    session_register ("an");

    header( "Location: show.php?".SID);
    exit;

    }

    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen

    Danke

    Gruss an alle

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    warum nicht einfach in die if schleife den javascriptcode einparsen (mit echo)? dann müßte der nur dann ausgeführt werden, wenn dieser pragrammzweig durchlaufen wird (wie du die variablen per post oder url übergibst weisst du ja sicher.
    keep clicking
    http://www.plan9.tv

    Kommentar


    • #3
      jo dann werd ich das mal probieren

      also dankeschön und gruss

      Thommy
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar

      Lädt...
      X