w2k netzwerkanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • w2k netzwerkanmeldung

    hallo!

    ich habe auf meinem w2k rechner die workgroup geändert.
    danach musste ich neu starten.
    jetzt fragt mich die kiste nach einem passwort! das hatte ich noch nie angegeben.

    adminlogin gibt es nach meinem wissen nicht...

    wie komm ich wieder ran an die kiste? oder kann ich die änderung evtl. rückgängig machen?
    kann ich vielleicht einen anderen user anlegen? dazu muss ich aber eingeloggt sein, oder?
    Dein Newsletter auf deiner eigenen Homepage: http://newsletter.maennchen1.de

  • #2
    adminlogin sollte es geben...

    den gibts du bei der installation mit an.

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      "sollte es geben..." - klar sollte es den geben. allerdings weiss ich doch hier auch nicht das passwort. einfach nur "Administrator" ohne Passwort half hier nicht weiter.
      Dein Newsletter auf deiner eigenen Homepage: http://newsletter.maennchen1.de

      Kommentar

      Lädt...
      X