an myPhpNuke basteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an myPhpNuke basteln

    Hi, wir versuchen gerade, myPhpNuke 187 zu verändern. An Stelle der Blöcke mit ihren Titeln und dem content, möchten wir ein irgendwie aufpoppendes Untermenue haben, damit die Seite nach unten nicht so lang wird.
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    Der frank-o-matic ist kein Sirius Cybernetic Corporation Produkt!

  • #2
    Ja genau *lol* ich bekomms nicht mal hin meine eigenen Inhalte im PHPNuke einzubinden! Vielleicht koennt ihr mir dabei helfen! Was muß ich in mein Script schreiben das ich die Bloecke noch mit auf der Seite habe?

    Kommentar


    • #3
      php nuke scheint echt müll zu sein ich höre immer nur kritik von allen seiten. warum schliessen wir uns nicht alle zusammen, und entwickeln mal n neues portal-system?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Nuke ist definitiv kein Müll (wir haben MyPhpNuke 187 in der Mache) und wir haben unser Problem auch schon teilweise gelöst.
        CroatiaMan, ich habe Dir eine Mail geschickt!
        Der frank-o-matic ist kein Sirius Cybernetic Corporation Produkt!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von CroatiaMan
          Ja genau *lol* ich bekomms nicht mal hin meine eigenen Inhalte im PHPNuke einzubinden!
          Entweder Du erstellst eine neue Box auf der Administratorseite ("meine links" oder so) oder Du ergänzt ebendort eine bestehende, wie z.B. Main-menue. Im content der Box sind HTML-tags erlaubt, Du kannst also den Inhalt mit <a href blabla.php>mein zeugs</a> versehen. Die ahrefs verweisen auf die geposteten Seiten unter nuke/html/mein_zeugs.php.
          Jetzt muß nur der Rest des Bildschirms aufgeräumt werden, also alles auf not visible schalten, was Du nicht brauchst.
          Der frank-o-matic ist kein Sirius Cybernetic Corporation Produkt!

          Kommentar


          • #6
            auf http://www.openphpnuke.de wird etwas neues entwickelt
            Gruß erbse
            ErbseNet.de

            Kommentar

            Lädt...
            X