[Variablen] $QUERY_STRING lässt sich nicht auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] $QUERY_STRING lässt sich nicht auswerten

    mein problem ist folgendes, ich will einige variablen mittels GET an eine weitere php seite übergeben, bloß "kennt" dann php diese variablen nicht mehr obwohlich sie mittels URL übergebe. der Quellcode ist völlig in Ordnung da er auf meinem webspace hervoragend fuktioniert, bloß eben nicht auf meinem lokalen server nicht. kann es sein das ich in der php.ini etwas ändern muß? oder habt ihr sonst eine vorstellung wie ich das problem löse
    bräuchte so schnell wie möglich ne lösung weil ich sonst nicht weiterkomme..
    vielen dank schon mal!

  • #2
    <a href="index.php?id=45">test</a>
    PHP-Code:
    echo $_GET['id']; 
    so geht's wahrscheinlich

    such mal nach register_globals hier im forum
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      rein zufällig

      register_globals = off

      gestellt ?
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        Re: [Variablen] $QUERY_STRING lässt sich nicht auswerten

        wird sich diese register_globals-geschichte wohl jemals rumsprechen ...? *seufz*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: [Variablen] $QUERY_STRING lässt sich nicht auswerten

          Original geschrieben von wahsaga
          wird sich diese register_globals-geschichte wohl jemals rumsprechen ...? *seufz*
          wohl nicht in diesem jahrzehnt.....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X