gb zum includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gb zum includen

    hallo leute,

    ich bin neu in der php gemeinde.
    versuche auch die programmierung zu verstehen. doch fällt mir sehr schwer.

    ich kann so die ersten schritte.
    includen etc. kann ich schon. doch ein eigenes gästebuch kann ich noch nicht programmieren. ich benutze z. zt. gästebücher, die auch hier erhältlich sind.

    nun zu meinem problem:

    ich kann die gästebücher, die ich hier oder anderswo runterlade nicht includen.
    es kommt immer eine fehlermeldung.
    wenn ich sie aber alleine laufen lasse klappt es.

    ich möchte aber ein gästebuch, das ich includen kann und diese features hat:
    ip sperre
    nach x einträgen eine neue seite
    hp verlinkung
    email verlinkung
    und es soll von mir editiert werden können (admin bereich nach möglichkeit.

    kann mir jemand helfen oder so ein gästebuch empfehlen?

    vielen dank im voraus

  • #2
    du solltest dir mal angewöhnen, die Fehlermeldungen nicht nur zu erwähnen, sondern auch gleich mitzuposten. das spart lästiges nachfragen, und den anstrengenden blick in die glaskugel.

    Kommentar


    • #3
      Re: gb zum includen

      Original geschrieben von erzincan24
      ich kann die gästebücher, die ich hier oder anderswo runterlade nicht includen.
      es kommt immer eine fehlermeldung.
      wenn ich sie aber alleine laufen lasse klappt es.
      wenn das heisst, dass das gästebuchscript alleine schon eine komplette html-seite ausgibt, macht ein include in eine andere seite sowieso keinen sinn, da du sonst wohl <html>, <body> & co. doppelt in einer seite hättest ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga: nicht wundern... das ist wieder ein vorne und hinten gehachsel. irgendwann wir jeder mal merken, dass das sinnlos ist!

        Kommentar

        Lädt...
        X