PHP & Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & Flash

    Hallo Leute,

    kann mir einer veraten, wie ich PHP in ein Flash-Actionscript einfügen kann...

    wäre für eine baldige antwort sehr dankbar

  • #2
    wie meinst du denn das genau ??

    ich kann zwar sogut wie kein actionscript, aber ich hab mal was gelesen. ungefähr so:

    load_variables("deinscript.php");

    genaue syntax weiß ich ned.

    ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter.
    POE

    Kommentar


    • #3
      was ich damit meine ist folgendes:

      ich möchte ein gästebuch mit einer flash-oberfläche gestalten, da ich aber die einträge irgendwo in irgendetwas speichern muss, will ich dafür php verwenden und deshalb stellt sich bei mir die frage wie ich dies hinbekomme..

      ich hoffe du verstehst nun was ich meine

      Kommentar


      • #4
        versteht denn niemand was ich meine????
        :-(

        Kommentar


        • #5
          ich glaube auf http://www.cybercollege.de gibt es so ein gästebuch. dakönntest du dir vielleicht was abgucken. man kann das ganze teil dowloaden. zumindest konnte man das früher mal .... sieh einfach mal nach
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            hab scho eins gefunden..
            aber danke trotzdem

            hiob

            Kommentar

            Lädt...
            X