Suche Freeware Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Freeware Board

    Hallo wer von euch kann mir ein sehr gutes Freeware PHP Board empfehlen. Ich suche eines für meine Homepage. Welches Board ist das Beste.
    Gif-Bilder.de - Content-Free.de

  • #2
    Original geschrieben von thomas.ney
    Das mit Abstand beste ist phpBB (www.phpbb.com), das brauch sich auch hinter teurer Forensoftware wie vBulletin nicht verstecken.
    Wo denn das ... ich habe schon lange kein so armseliges Admin-Interface gesehen ... und das Privilegien System ist ja wohl schlichtweg ein Witz ... !

    Bevor du sowas erzählst solltest Du Dir zumindest mal den Admin-Center von vBulletin angeschaut haben ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Tja ... schlecht ist's trotzdem ... ... traurig wenn sowas die Referenz ist ... !

      Ich kenne beide Varianten ... und kriege jedes mal das würgen wenn ich an ein phpBB muß ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        naja goth etz übertreib ma net
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          Ich werde das Board mal probieren. Das Admin Interface ist mir eh nicht so wichtig. Solange die User Seiten OK sind. Danke für den Tip
          Gif-Bilder.de - Content-Free.de

          Kommentar


          • #6
            ich hoffe werbung ist erlaubt, wenn nicht, dann einfach löschen

            http://www.phpmyforum.de

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              die leute sehen immer nur das produkt. bei vbulletion zahlt man halt für support, der nicht schlecht ist und garantiert verfügbar. immer.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Schonmal was von IBForums gehört Leute? :P
                Ist dem PHPBB in so ziemlich ALLEM bei weitem vorraus und kann in der aktuellen Version sogar mit einem vB2.3.0 gleichziehen...(ja,ich habe vb getestet! )

                Kommentar


                • #9
                  Und kostet 'nen ganzen Haufen Kohle, was kivat nicht wollte.
                  it's not a bug,
                  it's a feature!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe mir mal das PHPBB Boad installiert. Bin total zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.
                    Gif-Bilder.de - Content-Free.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X