php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suche Freeware Board


 
kivat
05-10-2003, 17:04 
 
Hallo wer von euch kann mir ein sehr gutes Freeware PHP Board empfehlen. Ich suche eines für meine Homepage. Welches Board ist das Beste.

 
goth
05-10-2003, 17:33 
 
Original geschrieben von thomas.ney
Das mit Abstand beste ist phpBB (www.phpbb.com), das brauch sich auch hinter teurer Forensoftware wie vBulletin nicht verstecken.

Wo denn das ... ich habe schon lange kein so armseliges Admin-Interface gesehen ... und das Privilegien System ist ja wohl schlichtweg ein Witz ... !

Bevor du sowas erzählst solltest Du Dir zumindest mal den Admin-Center von vBulletin angeschaut haben ... !

 
goth
05-10-2003, 19:22 
 
Tja ... schlecht ist's trotzdem ... :dontknow: ... traurig wenn sowas die Referenz ist ... !

Ich kenne beide Varianten ... und kriege jedes mal das würgen wenn ich an ein phpBB muß ... :teach:

 
BloodReaver
05-10-2003, 19:27 
 
naja goth etz übertreib ma net :rolleyes:

 
kivat
06-10-2003, 09:33 
 
Ich werde das Board mal probieren. Das Admin Interface ist mir eh nicht so wichtig. Solange die User Seiten OK sind. Danke für den Tip

 
KillerGod2000
06-10-2003, 13:17 
 
ich hoffe werbung ist erlaubt, wenn nicht, dann einfach löschen ;)

http://www.phpmyforum.de

 
TheUser
06-10-2003, 16:33 
 
die leute sehen immer nur das produkt. bei vbulletion zahlt man halt für support, der nicht schlecht ist und garantiert verfügbar. immer.

 
V 9 1 9 V
09-11-2003, 03:27 
 
Schonmal was von IBForums gehört Leute? :P
Ist dem PHPBB in so ziemlich ALLEM bei weitem vorraus und kann in der aktuellen Version sogar mit einem vB2.3.0 gleichziehen...(ja,ich habe vb getestet! ;) )

 
XGremliN
10-11-2003, 06:58 
 
Und kostet 'nen ganzen Haufen Kohle, was kivat nicht wollte.

 
kivat
22-11-2003, 14:40 
 
Also ich habe mir mal das PHPBB Boad installiert. Bin total zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.