daten in tabelle speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten in tabelle speichern

    hallo zusammen,

    ich habe hier schon öfters mal nachgefragt, wie ich daten in eine db abspeichern kann, leider verläuft sich der thread (nach ein paar nicht unbedingt sehr hilfreichen antworten) ins digitale nichts.

    möglicherweise habe ich diesmal mehr glück...

    ich möchte gern folgendes in eine mitgliederumgebung einbauen:
    nachdem sich der user eingeloggt hat, soll er die möglichkeit haben, aus einer liste von links die für ihn interessanten links in eine art favoritenseite abzuspeichern und bei bedarf wieder aufzurufen.

    wie versehe ich einen link mit einer ID und speichere diese
    information dann in die zeile der datenbank, die für den entsprechenden user steht...

    bin für jeden (weiterführenden) tipp dankbar...
    b.

  • #2
    hallo bastian,
    es liegt nicht daran das deine Frage schwer zu beantworten ist, sondern eher in der Komplexität die eine Antwort haben müsste.
    Ich würde dir empfehlen das du dir jemanden suchst, der dir ein solches Script für ein paar Euro schreibt.

    Gruß
    Berni

    PS: Poste doch mal im Jobforum!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      mmhh

      da könntest du recht haben,
      kennst du so jemanden?

      sollte wer wen kennen oder selber php schreiben, bitte per email bei mir melden...

      Kommentar

      Lädt...
      X