script aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script aufrufen

    Hi :-) !!!

    Ich möchte in einem script text eingeben können und denn nach der eingabe an ein anderes script übergeben. In diesem soll der text bearbeitet werden und an das andere script wieder zurückgegeben werden.
    Der code zum bearbeiten des textes soll in ein script, damit ich denn nicht in jedem anderen script wo ich text bearbeiten will, den gesamten code reinschreiben muss. Soll also wie eine Funktion funktionieren.
    Ist das möglich??? Oder hat jemand ne bessere idee???

    Danke :-) !!!

  • #2
    Funktion machen, in eine eigene Datei schreiben, und includen. Würd ich jetzt mal so ganz spontan sagen, sofern ich dein Problem recht verstanden habe.

    Kommentar


    • #3
      Der code zum bearbeiten des textes soll in ein script
      oder doch das script in den code

      wenn du sagst, wie ne fkt, dann mach doch ne Fkt daraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X