Wo steckt da der parse error?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo steckt da der parse error?

    Hi Leute,
    also irgendwo in dieser Schleife muss ein Fehler stecken, irgendwie werde ich auch aus der Fehlermeldung nicht schlau das erste mal stand da der Fehler ist in Zeile 12, danach war der Fehler immer ganz wo anders in der PHP datei als in dieser Schleife, aber als ich die Schleife dann einfach mal rausgenommen habe gab es keinen fehler mehr!!
    Es ist auf jedenfall immer der parse error...

    PHP-Code:
    $c 1;
    while(
    $c <= 16)
    {
        if(
    $inselname[$c] == "leer") { $inhalt[$c] = ""$hg[$c] = "F0F0F0"; }
        else
        {
            
    $hg[$c] = "CCCCCC";
            
    $inhalt[$c] = reduzierer($inselname[$c],13);
            
    $inhalt[$c].= "<br> by ".reduzierer($besitzer[$c],11)."<br>";
            
    $inhalt[$c].= "Alli: (".reduzierer($allianz[$c],5).") P:  $punkte[$c]"//zeile 12 
        
    }
    $c++

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Gruß,
    Bigzed.
    Zuletzt geändert von Bigzed; 05.10.2003, 18:01.

  • #2
    poste mal komplette fehlermeldung!

    Kommentar


    • #3
      $c++

      Kommentar


      • #4
        Ja, da sollte wohl ein Semikolon hin.

        Kommentar


        • #5
          Du sagst es!
          OffTopic:
          Happy 200

          Kommentar


          • #6
            autsch das ist hart!

            vielen dank, asche auf mein haupt etc...

            aber PHP hat mir diese zeile auch nicht genannt, sonst hätte ich es auch bemerkt.

            Grüße,
            schönes wochenende noch.

            Kommentar


            • #7
              bei schleifen musst du immer was vorsichtig sein.

              Oder du hast dich verzählt

              Kommentar


              • #8
                nee nee ich arbeite mit Dreamweaver da steht die Zeile immer schön daneben.

                Also das PHP absolut genial ist wissen wir ja alle, aber den Debugger sollte man mal etwas verbessern!
                Der hat echt zeilen ausgegeben die damit sowas von garnichts damit zu tun hatten, das glaubt ihr nicht :-P

                Kommentar


                • #9
                  Ich sag nur Testsystem, oder ZendStudio (was einem Testsystem ähnlich ist).

                  Kommentar


                  • #10
                    was ist das?
                    ich lade meine php dateien immer schön brav auf meinen webserver und teste dort...

                    Kommentar


                    • #11
                      achso, ich dachte du debugst im DW. (kann der das überhaupt? )

                      naja. ich muss sagen, die Fehlermeldungen, die ich bekomme sind in der Regel sehr präzise, außer wenn ich sie nicht richtig lese. Bei Schleifen ist eben schon mal ein bisschen differenz.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X