3 unterschiedliche Fragen auf einmal ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 unterschiedliche Fragen auf einmal ;-)

    Hi Leute,
    habe mal wieder fragen, diesmal mehrere Auf einmal.

    1. IP Fälschen
    Wenn ein PHP Script auf einen fremden Server zugreift z.B. durch file() sendet es ja immer die IP Adresse vom Server mit!
    Ist es möglich da was zu fälschen z.B. die IP Adresse vom User der das Script aufruft zu senden?
    Oder die IP Adresse des Servers zu wechseln (habe leider nichtmal nen eigenen nur bekannte mit mehr oder weniger profesisnoellen servern)

    2. Datei soll sich selbst abspeichern
    Ich möchte das die PHP Datei ihre HTML Ausgabe abspeichert, also das genau das was man beim aufrufen sieht dann auch in der abgespeicherten version (XX.html) ist! Weil die datei nicht komplett aus PHP ist sondern viel HTML in das PHP eingefügt ist, kann ich den Inhalt der Datei nicht zuerst in einer variable speichern, dann ausgeben und dann in eine datei speichern!

    3. Mehrere PHP Prozesse auf einmal?
    Ich möchte das mehrere PHP Vorgänge gleichezeitig ablaufen und nicht gewartet wird bis der vorherige prozess beendet ist (ich verwende bei den prozessen viel sleep() dh. dauern sie lange)
    Wenn ich die Prozesse in eine Datei include werden die Prozesse ja auch hintereinander durchgegangen!
    Also praktisch das selbe als würde man 4 PHP Dateien in 4 Browserfenstern gleichzeitig aufrufen aber eben möglichst alles nur in einer datei...

    und 4. habe ich vergessen :-p
    vieleicht editiere ich hier noch ne frage rein ;-)

  • #2
    zu 1. Ja ... das kann man ... allerdings kriegst Du dann auch keine Antwort ... wird gerne auch für DOS-Attacken (Denial Of Service) verwendet.

    zu 2. http://de2.php.net/manual/en/ref.outcontrol.php

    zu 3. http://de2.php.net/manual/en/ref.pcntl.php
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      danke für die Antworten...
      Leider verstehe ich die Seiten nicht so ganz, eine erklärung oder der code zu 3. währ echt klasse, das andere ist nicht soo wichtig...

      Schade das mit der IP wird wohl nichts...
      ... ich brauche schon ne antwort vom server ;-)

      Kommentar


      • #4
        Hast dus schon mal mit proxis versucht?

        Zu 3:

        Code beispiele gibs bei goths link zuhauf.
        Wenn du was bestimmtest wissen willst wirst du dich einlesen müssen.
        Möglich ist alles!

        Kommentar


        • #5
          also wenn die beispiele wenigstens deutsch kommentiert währen würde ich den, für meine verhältnisse, schwierigen code gerade noch kapieren aber so nicht.

          egal dann starte ich halt die dateien hintereinander mit cronjobs geht ja auch.

          Kommentar


          • #6
            Zu 2. nochmal:
            werden normale HTML-Codes die zwinschen den php-codes stehen auch vom PHP Parser in den Ausgabepuffer gelesen und am ende ausgegeben?

            Dann ist ist die einzige funktion die ich brauche ffile() :-)
            habe ich zufällig gefunden...

            Kommentar


            • #7
              Der sinn eines ausgabepuffers wäre doch eigentlich alles zu puffern. Also ja die werden auch mit eingelesen, die gesamte ausgabe eben.

              Gruss t5
              Möglich ist alles!

              Kommentar

              Lädt...
              X