.htaccess funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess funktioniert nicht!

    Hey!

    Ich versuche gerade ein Verzeichniss per .htaccess zu schützen! Das Problem ist nur dass das Passwort nicht angenommen wird! Könnte mir vielleicht jemand bei der Fehlersuche behilflich sein!

    Hier die .htaccess-Datei:
    Code:
    allow from all
    AuthUserFile /www/cgi/.htpasswd
    AuthType Basic
    AuthName "News Admin"
    require valid-user
    und die .htpasswd:
    Code:
    NAdmin:INQjBnaIuLThQ
    lg
    Flow

  • #2
    NIMM DIE SUCH FUNKTION!

    da wirst du sehen, das da irgend wo ein Idiot auf taucht, mit dem namen Benny-one, der 2 Posts, mit je über 3 Seiten zum Thema htaccess hat, da wird dein Problem sicher gelöst!





    neben bei: windows oder Linux? wenn Windows dann keine gecrypten pass.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp!

      Ich glaub da läuft Linux auf dem Server aber ich habs eh schon mit beiden Versionen (gecryptet und auch nicht) versucht.

      lg
      Flow

      Kommentar


      • #4
        anbieter? Packet?
        server?
        wenn du das selbst einrichten musst, dann musst du was in der http.conf (o.s.) umstellen, das steht auch in den Threads.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          der pfad zu .htpasswd stimmt 100%?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Muss ich erst nachfragen, das ist der Webspace von der Firma und unser Admin hat das machen lassen! Muss ihn mal fragen!

            Der Anbieter ist iNode, soviel weiß ich!

            lg
            Flow

            Kommentar

            Lädt...
            X