Newbe in Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbe in Sachen

    Heho,

    kennt jemand ein Ebook auf die Schnelle was auf die Art Selbstlearning aufbaut?

    Wäre cool habe mir nämlich eine Entwicklungsumgebung besorgt jedoch suche ich noch verzweifelt eine Befehlsreferenz Ist von borland das ganze.

    Lasst mich net dumm sterben

    EDIT:
    Nachtrag: Geht um C++
    Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 08.10.2003, 14:03.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Zunächst brauchst du den "Petzold"... als ebook, oder Band!

    Dann gibt es noch tausende von den büchern wie z.B. CPP in 20 Tagen, oder CPP leicht gemacht.. ist aber soweit ich weiß der reinste blödsinn

    Da die Syntax ähnlich der von PHP ist, sollte man wenn man OOP verstanden hat keinerlei probleme mit dem lernen haben.... ich habe nie solche bücher bnutzt!

    Als Compiler und IDE empfehle ich dir (ja, auch wenns von M$ ist) Microsoft Visual C++ oder (opensource) dev cpp
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      guck mal bei www.c-plusplus.de

      Kommentar


      • #4
        danke euch Beiden,

        bevor ich mir ein Buch zulege schau ich mich mal erst um kostenlose ebooks um.

        Brauche für den Anfang nur ein paar BeispielSkripte aus denen bau ich mir dann ein eigens erdachtes Proggie und so habe ich dann gleich die Kontrolle ob ich es auch voll verstehe.

        Danach kick ich VB6 weg und teste ob Verfahren X bei VB6 oder C++ besser umgesetzt wurde.

        Und erst dann kann ich sagen das ist besser und das net.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X