inputfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inputfelder

    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich eine möglichkeit, bei Eingabefeldern das kopieren und einfügen zu verhindern?

    hab da ein Anmeldeformular wo die Leute zweimal Ihre Emailadresse eingeben müssen, um eventuelle Tippfehler zu auszuschliessen. Nun Kopieren die anscheinend die Email und fügen diese ins zweite feld dann
    ein. Mit deren Tippfehlern.

    Und warten dann ewig auf Ihr Zugangspasswort. Bis Sie dann Tage später
    mich dann übers normale Emailprogramm anschreiben.
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    aus'm Bauch heraus würd ich mal sagen: No Way , keine Chance,

    da nun mal Drag&Drop Copy&Paste alles Clientseitig läuft .. vom BS heraus .. naja..weiss schon, was ich meine
    Zuletzt geändert von Micosa; 08.10.2003, 14:44.
    Tippfehler © by mich

    Kommentar


    • #3
      geht nicht, die leut sind einfach selbst schuld

      kannst aber zur "sicherheit" ne seite zwischenschalten in der du die eingegebenen daten nochmal hinschreibst und den user fragst: "Sind diese Daten korrekt?"
      EDIT:
      könntest bei beiden feldern type="password" statt type="text" nehmen, dann kann da nix rauskopiert werden, aber das is auch verdammt suboptimal
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        mhh ok
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar

        Lädt...
        X