bildqualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bildqualität

    hallo kann mir jemand helfen, auf www.baggi.net unter fotos, wie kann ich da die qualität der bilder verbessern... also die pixeligkeit!

    grüße Tommy

  • #2
    gib mal ein paar tips,was du bisher gemacht hast.
    wie wurden die bilder aufgenommen, mit was hast du sie bearbeitet
    weil das erste bild mit 140 kb sieht wirklich nicht besonders aus, was die pixel angeht

    ich persönlich ziehe orginaldatei von 1632 x 1224 pixel oder besser vor und transformiere mit IrfanView per batchverarbeitung auf die gewünschte grösse. bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, 560 x 480 pixel und entsprechend angepasster speicherverbrauch - im zweifelfall mit profisoftware nachbearbeiten (photoshop - aber die kostet ordentlich, ist aber ihren preis wert)
    Zuletzt geändert von jochenj; 09.10.2003, 23:29.

    Kommentar


    • #3
      Bei dem Post kann ich auch nur die beiden genannten Programme empfehlen.

      Wenn du ne PHP-Lösung haben willst, solltest du mal n paar mehr Infos geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X