Datei Upload - Letzte Änderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei Upload - Letzte Änderung

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von JavaScript die letzte Änderung der über ein Datei-Upload-Formular ausgewählte Datei festzustellen?

    Datei-Upload (in Kurzform):
    Code:
    <form action="input_file.htm" enctype="multipart/form-data" onSubmit='return LetzteAenderung()'>
    
    W&auml;hlen Sie eine Datei von Ihrem Rechner aus:<br>
    <input name="Datei" type="file" size="50" maxlength="100000" accept="text/*">
    <input type='submit' value=' hochladen'>
    </form>
    Wenn man jetzt auf den 'hochladen'-Submit-Button drückt, möchte ich die Function LetzteAenderung aufrufen, in der die Letzte Änderung der Upload-Datei festgestellt wird!? Mit lastModified habe ich es nicht hinbekommen ...

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Im voraus vielen Dank!
    Gruß
    Jofris

  • #2
    Re: Datei Upload - Letzte Änderung

    javascript hat auf das dateisystem absolut keinen zugriff.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X