Diagramme mit PHP und der PDFLib aus DB generieren????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagramme mit PHP und der PDFLib aus DB generieren????????

    ich möchte mit PHP+PDFLib mit Werten aus der Datenbank Balken und Kurvendiagramme
    in PDF darstellen.Kann mir da jemand einige Tips geben wie ich das angehen muss? wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ist sehr dringend ist Teil meines Projektes zur Abschlussprüfung.

  • #2
    Ich habe zwar damit noch nicht gearbeitet, aber ich würde sagen:

    - schaue ins Manual von PDFLib wie die Daten zu übergeben sind
    - lese die Daten aus Deiner DB, bereite sie entsprechend vor und übergebe sie an die entsprechenden PDFLib-Funktionen
    - erhalte als Rückgabewert das entsprechende Diagramm und füge es in Dein PDF-File ein

    Kommentar

    Lädt...
    X