Popup-Fenster mit Variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup-Fenster mit Variablen

    Hi,
    ich möchte, wenn man auf den Submit-Button drückt, ein PHP-Script in einen Popup-Fenster geladen wird und gleichzeitig Variablen an das PHP-Script übermittelt werden.
    Ich hab das vorher immer mit einen Javascript gemacht und die Variablen an die URL gehängt.
    Leider ist diese Übertragung ja in der Anzahl der Zeichen begrenzt.
    Gibt es irgendwie eine andere Lösung?
    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;-)

    gruss Jan

  • #2
    hmmm,

    wiviel Zeichen übergibst du denn ? Naja geht das nicht auch ber post Methode da du ja anscheinend eine FORM verwendest ?

    Kommentar


    • #3
      post ist gut, nur...

      logisch geht das mit post, nur wie öffne ich bei klick auf den submit button ein fenster indem das neue php script geöffnet wird?
      das ist mein problem

      gruß Jan

      Kommentar


      • #4
        <form action="skript.php" target="fenstername" onSubmit="window.open('fenstername','about:blank','sonstige Parameter');">

        Könnt sein, dass ich mich bei der Parameter-Reihenfolge vertan hab. Unser lokales selfhtml ist irgendwie futsch, und teamone ist auch nicht zu erreichen ...
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Parameterreihenfolge stimmt latürnich nicht ... hier nochmal korrrekt:

          <form action="skript.php" target="fenstername" onSubmit="window.open('about:blank','fenstername','sonstige Parameter');">

          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar

          Lädt...
          X