[GD] JpGraph - Linie beginnt außerhalb...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] JpGraph - Linie beginnt außerhalb...

    Ich habe folgendes Problem:

    Screenshot:


    Wie man auf dem Screenshot erkennen kann, beginnt die Linie außerhalb des eigentlichen Graphen, über der 100% Marke.
    Mein Array mit den Daten dazu beginnt nicht bei "0", sondern bei 1, da ich die Tage eines Monats brauche (1-31). Aber selbst wenn ich es bei "0" beginnen lasse, das Problem bleibt das gleiche.
    Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte??


  • #2
    vielleicht zeigst ein wenig code, wo die x achse gezeichnet wird und der graph

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Hab das Problem grad gelöst, hab das Array nun bei "0" gestartet, die Skala des Graphen beginnt nach wie vor bei "1", aber ich habe die Funktion
      PHP-Code:
      $graph->SetClipping(1); 
      noch eingebaut, diese verhindert das Werte außerhalb des Plots angezeigt werden. Nun stimmt alles

      Kommentar

      Lädt...
      X