Mehrzeilige Dateinamen! Vorsicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrzeilige Dateinamen! Vorsicht!

    Hey Leute,
    ich habe mit meinem Script ziemlichen scheiss gebaut; habe ausversehen in einen dateinamen einer datei die mit php generiert wurde einen Zeilenumbruch enigefügt.

    Naja jetzt ist der Dateiname zweizeilig, auch der IE muss oben in der Titelleiste zwei zeilen anzeigen, sieht lustig aus.

    Hier das Verzeichnis in dem die Dateien sind: http://212.20.139.164/flohrian/publi...cripte/Fenster


    Der Nachteil:
    Ich kann die Dateien nicht mehr löschen. Mit 2 verschiedenen FTP Programmen nicht, und mit unlink() auch nicht mehr
    Tja Arschkarte :-p


    Aber vieleicht kann mir ja jemand helfen!?!

  • #2
    teste das mal....
    PHP-Code:
    unlink($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/flohrian/public_html/V2.5/java-scripte/Fenster/1\n.txt");

    // oder

    unlink($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/flohrian/public_html/V2.5/java-scripte/Fenster/1\r\n.txt"); 
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Mehrzeilige Dateinamen! Vorsicht!

      Original geschrieben von Bigzed
      auch der IE muss oben in der Titelleiste zwei zeilen anzeigen, sieht lustig aus.
      da sehe ich im IE 5.0 nichts von ...


      zum löschen: kannst du im ftp-programm wildcards benutzen?

      ausser der delete.php ist ja im verzeichnis ausser den murks-dateien anscheinend eh nichts wichtiges drin, also würde ich mal versuchen, über's ftp-programm alles in dem verzeichnis wegzuputzen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        teste das mal....
        PHP-Code:
        unlink($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/flohrian/public_html/V2.5/java-scripte/Fenster/1\n.txt");

        // oder

        unlink($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/flohrian/public_html/V2.5/java-scripte/Fenster/1\r\n.txt"); 
        thats it, die 1. version. Vielen dank!!

        um die 1\n.txt - 5\.txt zu löschen habe ich ebenfalls die 1. version genutzt aber ' statt " verwendet.

        Dankeschön, und seid gewarnt Leute es gibt auch dateien mit \ und zeilenumbr
        üchen im dateinamen

        Kommentar


        • #5
          sehr schon. aber lass es dir auch eine lehre sein..
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X