text webmachen mit photoshop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • text webmachen mit photoshop?

    moin also ich hab adobe photo shop 7.0, und möchte gerne von einem bild denn text wegmachen geht das?

  • #2
    wenns ein psd file ist, sollte der Text auf ner eigenen Ebene zu finden sein. Ansonsten dauert die Retusche im Normalfall nicht länger als 5 minuten. Hast Du das Bild wo zum ansehen?

    Kommentar


    • #3
      oder kann man sowas selber machen wenn ja wie?
      hier ist es

      Kommentar


      • #4
        @xenalla
        jetzt bin ich aber auf die "5-minuten-(retusche|terrine)" gespannt

        @eric
        was geistiges eigentum und copyright bedeuten, wirst du mit bilderklau bestimmt schnell lernen.

        zu deiner frage:
        1.) ja, man kann es selber machen (siehst du doch)
        2.) (wie) man muss dafür folgende eigenschaften mitbringen
        - lernbereitschaft
        - zeit
        - ... soll ich weitermachen?
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Ahem...
          Hätte Dir das sogar gemacht.
          Mach ich nu aber nicht -> Bilderklau unterstütz ich nicht.

          @Wurzel: Auf die 5 minuten Retusche bin ich DA selbst gespannt: *an die Arbeit mach zum selbsttest*

          Kommentar


          • #6
            hast du ein buch über adobe photo shop?? also ich net

            Kommentar


            • #7
              /me hat 35 gebraucht - also hätt ich Dich doch beinahe um 30 minuten beschissen.

              @eric_cartman_19 -> muss es echt sein, das Du die Pix anderer benutzen willst? Erstell Dir doch Deine eigenen!

              Kommentar


              • #8
                Xenalla zeig doch mal. Kannst ja einen anderen text drüberpacken oder sonstwie so machen, dass es für unseren kleinen Freund unbrauchbar ist, aber ich würde es gerne mal sehen =)
                Zuletzt geändert von Happy Nihilist; 19.10.2003, 20:44.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Xenalla
                  /me hat 35 gebraucht
                  , die ecke links oben war bestimmt gemein.

                  @eric
                  google mal nach "photoshop & tutorials", wenn du (auch) des englischen mächtig bist, findest du genügend hilfestellung online ... ansonsten hilft dir der bücher-dealer deines vertrauens.
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich würds Dir per Email schicken.
                    Als Anhang pack ichs hier sicher nicht rein *eric anschau*

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut, schicks mir per eMail.

                      Kommentar


                      • #12
                        die da wäre? (hab im Formular von hier keine Anhangmöglichkeit gesehen)

                        Kommentar


                        • #13
                          cem@subway-mailorder.de

                          Kommentar


                          • #14
                            is unterwegs

                            Kommentar


                            • #15
                              Perfekt ist es nicht, aber für unseren kleinen Freund hätte es definitiv ausgreicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X