schottenhost - erfahrungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schottenhost - erfahrungen?

    hi!

    hat schon jemand erfahrungen mit schottenhost.de??


    sieht mir levanzo ähnlich aus, und die solln ja recht gut sein?!



    hoffe es kann mir jmd. behilflich sein!

    mfg max

  • #2
    Lavenzo ist ein schlechte Wahl, aber zumindest ist mir auf dem ersten Blick konnte ich keine Gemeinsamkeiten erkennen.

    Pro GB Extratraffic wollen sie 5 Euro haben, muss du also im voraus schon genau planen, wieviel du brauchst. Ansonsten scheinen sie sehr günstig zu kalkullieren, wo ich mir schon mal sorgen mache, wo da die Gelder fehlen.

    Ansonsten frage mal an, ob du einen Testaccount bekommst.

    Gruß
    Reimer
    Wiki Webhosting Forum Webhosting News

    Kommentar


    • #3
      ok vielen dank!

      werd ich mal versuchen..

      Kommentar


      • #4
        Das scheint mir ein ableger von profihost.de zusein.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          @Wotan: Sind zumindest beide aus Wolfenbüttel ... und der Eigentümer heisst "Priebe" ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Der von Profihost.de heist Stefan Priebe und einer der Geschäftsführer von Schottenhost.de heist Stefan Priebe. Und die Adressen sind auch die selben (das gleiche Einfamilien Wohnhaus!!!).
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              und wie ist profihost.de??^^

              Kommentar


              • #8
                Haben zwar gute Mietserver (aber teuer), mehr kann ich aber auch nicht sagen. Leider!
                *winks*
                Gilbert
                ------------------------------------------------
                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                http://www.1st-rootserver.de/

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wotan
                  Der von Profihost.de heist Stefan Priebe und einer der Geschäftsführer von Schottenhost.de heist Stefan Priebe. Und die Adressen sind auch die selben (das gleiche Einfamilien Wohnhaus!!!).
                  Einfamilien Wohnhaus ?

                  Mhm... wäre natürlich nett, wenn Jägermeister bei mir im Einfamilienhaus sein Lager hätte...

                  Unser Firmensitz (Sitz von BPI-Systeme IT-Service GmbH und ProfiHost) (kein Wohnhaus)
                  http://www.bpi-systeme.de/unternehme...il/index.shtml

                  Stefan Priebe

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin jetzt seit fast einem Jahr Schottenhost Kunde.

                    Wir waren vorher bei HostEurope (zu teuer geworden) und ich hatte auch etwas "Bammel" zu "Schottenhost" zu wechseln.

                    Fazit nach einem Jahr :

                    1. kompetente und schnelle Supportantworten (immer im Laufe des Werktages nach erster Antwort sind die Folgeantworten dann auch noch fixer !)

                    2. ständige neue Features (zuletzt Horde)

                    3. Schönes und professionelles Konfigurationsmenü

                    4. Gute FTP Sicherung

                    5. vBulletin, Wacko-Wiki, Coppermine etc. laufen alle einwandfrei.

                    6. http://www.schottenhost.de/3kcjimeva,75xkvt,4mjxvaflw/webhosting-uebersicht.html

                    7. monatlich kündbar und nur 9,99 € Einrichtungsgebühr

                    Ich würds immer wieder tun. Letzten Monat hatte ich mal kurz den Verdacht das der Server etwas langsam geworden sei aber das war einmal in 12 Monaten und war ratzfatz auch wieder erledigt. Dabei kann ich im nachhinein auch nicht ausschliessen das es mein vBulletin selbst war.

                    Also vom Namen sollte man sich nicht abschrecken lassen und mir persönlich ist es sehr symphatisch das hinter Schottenhost ein professionelles Systemhaus und keine 2-Studenten-Briefkasten-Garagenfirma steckt.

                    Google dürfte über mich auch nachweisen das ich keinerlei (!) Vorteile für meine positive Aussage hier zu Schottenhost habe.

                    EDIT:
                    url "entlinkt"
                    wurzel

                    Zuletzt geändert von Wurzel; 03.08.2005, 21:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      du bist also seit 4 jahren hier angemeldet und schnappst dir gleich einen 1,5 jahre alten thread, um dich endlich mal zu wort zu melden?! hut ab.

                      welcome on board

                      *close
                      Kissolino.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X