Formular Vesenden aber Wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular Vesenden aber Wie

    Jo hallo zusammen

    Ich habe eine Hompage mit Dreamwaver erstellt und möchte nun ein Formular (Offerte) erstellen das ich mir per E-Mail zusenden lassen kann .

    Leider funktioniert die Vorlage nicht aus Dreamwaver Ich besitze von Greeen die Nano Domaine und ich weiss nicht ob das überhaupt Fukntioniert auf der Nao Domain (Mail an Provider ist schon weg)

    Jo aber wie ich schon in erfahrung gebracht habe muss ich dafür ein Scribt einbauen damit das Formular auch so Verschickt wird aber wie geht das.

    Ich habe von Html und PHP und anderen sozusagen keine Ahnung und die Seite HTML Selfmade ist für mich keine Grosse hilfe da ich ein richtiger Grünschnabel in Sachen Webdesing bin.

    Wer kann mir Helfen.

  • #2
    such mal bei den skripten nach formmailern

    oder du machst beim formular einfach action="mailto:deinemail@provider.tld" (is aber nicht so elegenat imo)
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Selfhtml hilft Dir prima
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Mal ganz langsam... was hat der Dreamweaver Dir denn da gestrickt? bzw. was hast Du schon?
        Du kannst mit PHP Mails versenden lassen - ist recht einfach - ist bestimmt auch schon was im Forum zu finden.

        Kommentar


        • #5
          /me is ne lahme Schnecke

          Kommentar

          Lädt...
          X