Search: Gute Notebook für ca. 75€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Search: Gute Notebook für ca. 75€

    huhu,

    da ich für mein echt cooles Notebook noch eine passable Notebook Tasche benötige und ich derzeit leider keinen Marktüberblick habe "Was gut oder weniger gut ist".

    Frage ich mal nach euren Erfahrungen....

    Einzige Bedingungen die da anlege sind der Preis bis ca. 75 € und es muss die NB-Abmessungen von 330x272x29,5 umfassen können....

    Solltet ihr was nicht genau wissen so wäre ein kurzer Hinweis von Vorteil, dann suche ich dieses Produkt.

    Ich bin für jede Anregung und Vorschlag dankbar

    P.S.: Begib mich mal weiter auf die Suche
    Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 21.10.2003, 07:12.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    mh... wenn du kein Highend täschchen haben willst dann kannst du ja mal bei hama deutschland oder pearl vorbeischauen... ein suche über ciao.com oder preistrend.de...
    einziger nachteil hierbei: du kannst dir die Taschen nicht anschauen...
    Alternativ: ask your local dealer (Mediamarkt => hama Produkte, Saturn => ??, lokale systemhäuser!)

    ich persönlich habe einen Rucksack mit Notebookfach von Eastpak, da mir in den Taschen zu wenig platz war!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ebay didn't help?

      Kommentar


      • #4
        naja ebay ist so ne Sache meistens liegen da die Preise bereits über den Marktpreisen.

        Aber naja ich hab mir jetzt mal die Tasche für 75 € bestellt, scheint gut zu sein. Wenn nicht schick ich sie nach altem Brauch kostenlos zurück.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X