Probleme mit DSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit DSL

    Hallo! Wer hat das Problem auch schön öfters gehabt, das die Leiterkarte bei T-Online festgefahren ist und ich mich an meinem Knotenpunkt nicht einwählen kann! Dann meldet man eine Störung und es dauert 2 Tage, bis die es geschafft haben die Karte zu resetten! Woran liegt denn das Problem? Die Telekom jedenfalls sagt, das ist ein Problem von DSL! Sie wissen nicht warum! Na mein Gott! Dann sollen Sie den fehler suchen und nicht einfach sagen, das ist halt so! ODER?
    No internationalisation, no fun.

  • #2
    Ärgerlich! aber was will mach machen? NIX!
    zu einem anderen Anbieter gehen? aber selbst die laufen ja alle über die Leitungen der T-Online!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Re:

      Hey Berni! Vielleicht sollten wir mal den Grund für das festfahren der Leiterkarte rausfinden und es der Telekom verkaufen! Dann haben doch alle was davon! Wenns nur so einfach wär. Allerdings haben die Spezis von der T. ja auch keinen Plan! Naja. Vielleicht kommt ja mal ein Dummer Zufall! Gruß Matthias
      No internationalisation, no fun.

      Kommentar

      Lädt...
      X