FPDF hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FPDF hilfe...

    Hallo!
    Ich habe FPDF benutzt und bin sehr glücklich, jetzt aber will ich es unter den Ordner PDF abspeichern... Dafür sollte ich den Output() benutzen:
    $file=basename($pdftitle);
    //Ersetzt den ÖÄÜ,öäü im $file
    $file= mtStrUriValid ($file);
    //Legt den Name der PDF Doc fest
    rename($file,$file.'.pdf');
    $file.='.pdf';
    //Save PDF to file
    $pdf->Output($file);
    //JavaScript redirection
    echo "<HTML><SCRIPT>document.location='$file';</SCRIPT></HTML>";
    Ich dachte es so zu schreiben, geht aber nicht:

    $pdf->Output(PDF/$file);
    //JavaScript redirection
    echo "<HTML><SCRIPT>document.location='PDF/$file';</SCRIPT></HTML>";

    Was soll ich jetzzt tun?
    Hier die Datei Online:PDF EWA

    Danke für ihre Hilfe, Cyril.

  • #2
    versteh ich's jetzt völlig falsch, oder hast du's gelöst?

    ich seh ein pdf-dokument
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ist auch richtig...

      Den Link Führt nach den PDF die ich erstelle, das stimmt, aber der ist nicht in Ordner PDF, Das ist ja der Ding!
      du wolltest die Source anschauen?

      Kommentar


      • #4
        ich würde gerne sehen, was der von dir gepostete code in deinem ersten beitrag hier ausgibt

        anhand eines pdf-dokumentes einen fehler innem php-skript zu finden, überfordert mich momentan etwas,so ganz ohne glaskugel
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Fpdf Datei zu sehen

          Damit ihr versteht, die Datei lauft Einwandfrei, nur wenn ich dieses Output() ändert, geht es nicht mehr...
          Hier ist die Php Datei:Printpdf.php
          Danke nochmals, Cyril.

          Kommentar


          • #6
            soll man dir jeden satz aus der nase ziehen, oder bekommst dus noch gebacken ne komplette problembeschreibung an einem stück zu liefern?

            Kommentar


            • #7
              Danke Tobiaz!

              ICH nicht Deutscher!...
              Also sei nicht zu hart mit mir, ich dachte ich hätte deutlich ausgedrückt (sieh oben) das wenn ich $pdf->Output(PDF/$file);
              nutze, sollte die Dateien in Ordner PDF gespeichert werden, passiert leider nicht.

              Deshalb ist die abfrage document.location='PDF/$file' auch nicht möglisch, da der PDF sich nicht gespeichert hat...

              Die frage bleibt: Habe ich was falsch geschrieben, oder an der falsche stelle? ich habe versucht mit Olivier zu reden (der FPDF mensch) ist aber nicht da, und sein forum lauft nicht mehr...

              Kommentar


              • #8
                ok, versuchen wir's mal anders

                mach aus
                PHP-Code:
                //Save PDF to file
                $pdf->Output($file); 
                bitte
                PHP-Code:
                //Save PDF to file
                echo 'Dateiname: '.$file.'<plaintext>';
                $pdf->Output($file); 
                was kommt dann als ausgabe raus?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X