ezPDF - Hintergrundbild einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ezPDF - Hintergrundbild einfügen

    Hallo,

    ich hoffe, dass hier bereits jemand mit ezPDF gearbeitet hat. Dies ist eine Extension zu den vorhandene Funktionen zur PDF-Erzeugung mittels php.

    Weitere Infos zu diesem Modul unter:

    http://www.ros.co.nz/pdf

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tool und kann es nur weiterempfehlen.

    Nun zu meinem Problem:

    Es ist mir nicht möglich eine Grafikdatei (.png oder .jpg) als Hintergrundbild in ein über php erzeugtes .pdf einzufügen.

    Alternativ wäre es auch o.k. wenn ich eine Möglichkeit hätte, einen Text über eine "normal" in das .pdf eingefügte Grafik zu legen.
    Wenn ich das jedoch versuche, wird mir mein Text unabhängig von jedweder Positionsangabe nach unten verschoben - also steht er dann unterhalb der Grafik.

    Für Hilfe oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Ciao

    Tohen

  • #2
    und was macht dein Posting bei den Tutorials? *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      sorry

      mea culpa sorry

      ciao

      tohen

      Kommentar

      Lädt...
      X