Bilder upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder upload

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich einen Bilderupload so erstellen kann, das er so aussieht wie bei http://members.aon.at/jugendtreff-kl...w_pictures.htm Das ganze sollte ganz einfach über durchsuchen....Bild auswählen....und uploaden gehen. Weiß jemand wie das funktioniert. Habe schon sehr lange herumgesuch und auch selber versucht zu sammengestellt aber das ist nichts geworden und ich hab es wieder gelöscht. Bitte helft mir weiter.

    mfg
    Klez

  • #2
    RTFM!!!

    BTW: auf dem Link ist weit und breit kein upload zu sehen.

    Und dass du mal hier im Forum gesucht hast, bezweifel ich auch. Aber du hast dein Ziel ja erreicht!

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte eigendlich damit hinweisen das die bilder dann so aufzulisten wären, wenn das möglich ist. Also wenn ich die Bilder hochlade, damit sie dann so erscheinen.

      mfg
      Klez

      Kommentar


      • #4
        Es wäre auch egal wenn es irgendwo ein Tutorial gäbe. Ich habe nämlich mit PHP nichts am Hut. Vielleicht kann mir auch jemand so etwas schreiben, wenn es nicht viel Arbeit ist. Ich zwinge arbeit gar keinen das zu tun

        mfg
        Klez

        Kommentar


        • #5
          Ich wollte eigendlich damit hinweisen das die bilder dann so aufzulisten wären
          was hat das dann mit upload zu tun? Ist wohl eher ne art galerie... Such gefälligst danach im Forum!
          Ich habe nämlich mit PHP nichts am Hut
          dann nimm statisches HTML! Es gibt genug Thumbnail-generatoren, die dir auch die HTML-Galerie erstellen.
          kann mir auch jemand so etwas schreiben
          das ist deine Philosophie eines Forums???
          Ich zwinge arbeit gar keinen das zu tun
          Das wäre auch noch schöner

          Und sowas am Frühen morgen!!! Wo glaubst du eigentlich, wo du bist? Ist das der Sinn eines Forms???

          Kommentar


          • #6
            Hey Tobi,
            heute is doch Zeitumstellung also eine Stunde mehr also mach schon das Script und wenn dann noch bissi Zeit übrig is hätte ich auch noch bissi was is net viel ...
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              Kommentar

              Lädt...
              X