Confixx: benutzer soll sich selbst registrieren / werbung schalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Confixx: benutzer soll sich selbst registrieren / werbung schalten?

    Hi Leute,
    ein kumpel hat, mit praktisch keinen kentnissen, nen Root Server bei puretec gemietet und ich bin jetzt "mit eingestiegen" und hoffe wir können da irgendwas hinbekommen ^^.

    Wir haben Confixx Professional und wollen kostenlosen webspace anbieten (und zwei kostenpflichtige angebote).

    So jetzt habe ich zwei wichtige Fragen:
    - Wie kann ich das machen das sich der User selbst registrieren kann, ich könnte zur not nen php bot programmieren der sich bei confixx einloggt und dort die formulare ausfüllt aber ich denke das muss auch einfacher gehen.
    - Wie kann ich in jede Seite des kostenlos-angebotes vor der ausgabe einen Code-Teil einfügen --> auf jede Seite werbung installieren?

    Ich hoffe das ist mit Confixx professional irgendwie möglich, wenn nicht, würde mich interessieren wie ich das sonst realisieren kann, ich programmiere php und bin gerade dabei linux etwas näher zu erforschen weiß aber von letzterm momentan nicht mehr als das man es u.a. mit SSH bedienen kann ^^.

    Danke im Vorraus.
    Gruß,
    Bigzed.

  • #2
    Wegen der 1. Frage...

    Hi, ich stöbere gerade auf der ein oder anderen Confixx hilfeseite.
    Confixx speichert ja alles in einer Datenbank --> ich könnte also zur selbstregistrierung der User einfach ein script machen das genau wie confixx die daten in die DB speichert gell?

    Bleibt allerdings noch die 2. frage offen.

    Kommentar


    • #3
      keine Antwort? :-(

      Kommentar


      • #4
        wende dich diesbezüglich mal ans Confixx-Forum. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X