Load Variables Fehler mit flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Load Variables Fehler mit flash

    Hi, ich habe für mein Highscorescipt ein script von http://www.glenrhodes.com benutzt. Daas klappt auch auf meinemlokalen Server ganz wunderbar. Aber online klappt es mit meinem f2s.com- Server nicht. Die Zugriffsrechte sind alle richtig gesetzt, daran liegt es nicht, und ich kann das script auch über geturl aufrufen. Aber mit loadVariables geht es nicht. Habt ihr eine Erklärung?
    So klappts lokal (natürlich mit http;//localhost/Holor/scores.php,GET)

    scoretable.loadVariables("http://www.teamlemon.f2s.com/Holor/scores.php", "GET");
    Danke für eure Hilfe

    Ich hab gedacht, dass es unter euch bestimmt ein paar flasher gibt

  • #2
    Ich hab jetzt nochmal geschaut
    also, bei mir lokal ist ein Zurgriff auf eine Datei erlaubt und online steht da was von Permission
    bla bla bla, mit anderen Worten, ich darf nicht darauf zugreifen. Ich habe im WS_FTP da was bei chmod (UNIX) geändert und allen erlaubt, darauf zuzugreifen, aber der übernimmt meine Änderungen nicht. Könnt ihr mir sagen, was

    drwxr--r-- 3 teamlemon none 4096 Oct 23 19:37 .
    drwxr-xr-x 4 teamlemon none 4096 Oct 23 19:36 ..
    -rwxr--r-- 1 teamlemon none 90265 Oct 23 19:50 Holor.swf
    drwxr--r-- 2 teamlemon none 4096 Oct 23 19:42 scores
    -rwxrwxr-- 1 teamlemon none 2524 Oct 23 19:37 scores.php
    -rwxrwxr-- 1 teamlemon none 3581 Oct 23 19:37 scores2.php
    bedeutet? Und wie ich erlaube auf Holor.sco und auf scores2.php und scores.php zuzugreifen?
    Danke

    [Editiert von Terminator am 23-10-2001 um 22:40]

    Kommentar

    Lädt...
    X